Kreisreiterverband Osterholz e.V.
Verband ländlicher Reit- und Fahrvereine im Kreise Osterholz

Aktuelles

Liebe Vereine des Kreisreiterverbandes Osterholz,
aufgrund dringender Ratschläge und Bitten der zuständigen Behörden haben wir uns schweren Herzens entschlossen, wegen der aktuellen Problematik des Corona-Virus den Kreisreiterball 2020 abzusagen.
Ob der Ball in der zweiten Jahreshälfte nachgeholt werden kann, prüfen wir noch. Ob das sinnvoll ist oder ob wir im nächsten Jahr wieder unseren angestammten Termin nehmen, sollten wir überlegen. Meinungsäußerungen der Vereine dazu sind willkommen.
Die bereits im Vorverkauf von den Vereinen verkauften Karten müssen die Vereine gegen Erstattung des Preises zurücknehmen. Die Abrechnung der Karten am 13.3.2020 entfällt. Falls es bei der Rücknahme der Karten Probleme gibt, können sich die Vereine gerne an mich wenden. Unsere Geschäftsführerin Christiane Regehr ist zur Zeit in einer Reha-Maßnahme und kann in dieser Sache nicht angesprochen werden.
Wir hoffen alle inständig, dass der Verlauf der Corona-Epidemie uns nicht zwingt, unsere geplanten Reitturniere absagen zu müssen. Momentan halten die Gesundheitsbehörden den Infektionsdruck derartiger Veranstaltungen für gering. Das kann sich zwar noch ändern, aber es besteht aus unserer Sicht kein Grund, vorzeitig und freiwillig Turniere abzusagen. Wenn es neue Entwicklungen gibt, werden die Gesundheitsbehörden an uns herantreten.

Für den Vorstand der KRV Osterholz
Ulrich Greinert


Herzlich Willkommen

auf der Seite des Kreisreiterverbandes Osterholz.


Wir treiben unsere Arbeit aktiv voran

und informieren euch kontinuierlich über aktuelle Entwicklungen.


In unserer Galerie findet ihr Bilder unserer Projekte

Ob Ehrungen, Turniere oder der Kreisreiterball. Wir laden immer wieder neue Bilder für Euch hoch.